Night-Trailing 3.0


Night-Trailing 3.0

Endlich liegen die Hitze-Tage und -Nächte hinter uns, wir marschieren in großen Schritten dem Herbst entgegen und die Tage werden wieder kürzer. Das nutzen wir direkt aus und starten im Oktober die dritte Auflage unserer kleinen, nächtlichen Mantrailing-Veranstaltung!

Normalerweise wird tagsüber gesucht, im Oktober verlagern wir das Ganze aber mal wieder ins Dunkle! Für eure Hunde ist das alles andere als einfach: Im Dunkeln sind optische Hinweise, die bei der Suche helfen könnten, längst nicht so gut wahrnehmbar, verschiedenste Spuren und Gerüche verleiten und machen die Suche zu einer ganz besonderen Herausforderung, die für Hund und Halter – erfahrungsgemäß! – einen Heidenspaß verspricht.

Bitte beachten: Euer Hund sollte bereits Mantrailing-Erfahrungen gesammelt haben, denn wir trailen auf Asphalt!

Termin
Fr., 2.10.2020, 20 Uhr – ca. 22 Uhr

Wo?
Weinsberger Tal; genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Maximal 5 Teilnehmer!

Kosten
25 € (inkl. gesetzl. MwSt.)

Anmeldung an…
info@hs-gemeinzahm.de oder
Tel.: 017631385979

oder über das Kontaktformular